Services

Brötchenservice

Täglich frisch vom Bäcker

Walter macht den Brötchen-Service.

Morgens um circa 7.30 Uhr hängt er Euch die frischen Brötchen, Croissants und Kornspitze vom Bäcker an Eurer Chalet-Appartement-Türe.

Nur noch ein Knopfdruck auf die Espressomaschine und ein paar Köstlichkeiten auftischen und schon kann man in ungezwungener, heimeliger Atmosphäre zusammen das Frühstück genießen.

Ungezwungen und frei mit Blick auf die Zugspitze den Tag beginnen! Und bei Sonnenschein auf dem Balkon, einfach nur perfekt!

  • Urlaub im Chalet Tannenhof Lermoos - Liebe zum Detail - Brötchen-Service - frisches Brot vom Bäcker
  • Chalet Tannenhof Lermoos - Tiroler Schmankerl - Kühlschrankbefüllung

TIROLER SPEZIALITÄTEN

Erstausstattung fürs Frühstück

Den Tag mit einem herrlichen Frühstück beginnen – vielleicht sogar in der Sonne auf dem Balkon und das mit Tiroler Köstlichkeiten wie:

Tiroler Heu-Milch, frische Eier, verschiedene  Fruchtaufstriche, Tiroler Speck und Käse vom Tannheimertal … und frisches Obst.

Gerne befüllen wir damit den Kühlschrank Eures Chalet-Appartements. Lasst es uns einfach wissen. Brötchen vom Bäcker könnt Ihr bei der Anreise noch bestellen.

Hunde im Tannenhof

Gerne auf Anfrage

Gerne könnt Ihr Euren lieben Vierbeiner auf Anfrage mitbringen. Bitte informiert uns aber vorab, um welche Hunde-Rasse es sich dabei handelt.

Ruhiges Verhalten und Sauberkeit setzten wir  selbstverständlich voraus.

Sollte etwas von Euren Vierbeiner beschädigt werden, so müssen wir Euch das verrechnen. Danke für Euer Verständnis. Wir verrechnen pro Tag € 12,- (ohne Futter).

Wir haben schon viele tolle Erfahrungen mit Hunden gemacht und sie sind bei uns auch wirklich willkommen!
  • hunde-willkommen-im-chalet-tannenhof-
  • hunde-willkommen-im-chalet-tannenhof-
  • Hunde im Chalet Tannenhof Lermoos Tirol
  • Tischtennis
  • Tischtennis im Chalet Tannenhof in Lermoos Tirol
  • exklusive Appartements im Chalet Tannenhof in Lermoos  - Tischtennis im Chalet Tannenhof - Urlaub in der Zugspitzarena und Liebe zum Detail

Tischtennis IM TANNeNHOF

Tischtennis macht immer wieder Spaß

Manche betreiben es schon fast professionell, andere hatten in jungen Jahren mal gespielt. Die Kinder bekommen leuchtende Augen wenn sie unseren Tischtennis-Raum sehen und freuen sich auf eine spielerische Herausforderung.

Tischtennis ist immer aktuell und alle fühlen sich hier wohl. Hier darf es ruhig auch mal etwas lauter zugehen, es stört niemanden.