Sie wurden vom Newsletter abgemeldet

Wenn Sie sich weiterhin über das Chalet Tannenhof informieren möchten, finden Sie alle Informationen auch hier auf der Website.

Unsere Gäste über uns

  • Gästebetreuung wird im Tannenhof groß geschrieben. Schon am Eingang fühlt man sich direkt wohl. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet.

    Corinna
  • „Wie bei Freunden“

    Herzliche Grüße an euch Beide,

    Der Aufenthalt bei Euch war wunderschön – so schön,

    dass wir uns wie bei sehr lieben Freunden gefühlt haben

    Bis bald

     

    Peter und Nicole
  • Die Lage ist traumhaft, man ist schnell am Lift und hat einen wundervollen Blick über Lermoos auf die Zugspitze und die Piste. Die Abende vor dem Kamin waren einfach schön.

    Anke
  • Wir haben hier eine wundervolle Urlaubswoche im Juli verbracht und uns rundherum wohl gefühlt. Man spürt sofort die Liebe zum Detail, die in die Gestaltung des Hauses und der Ferienwohnungen eingeflossen ist. Wir sind Fans der Zugspitzarena und noch größere Fans vom Chalet Tannenhof. Wirklich alles in diesem Haus ist so gestaltet, dass man sich auf Anhieb wohlfühlt. Auch mit größeren Kindern ist man hier gut aufgehoben und sehnt sich fast schlechtes Wetter herbei, damit man das Haus nicht verlassen muss. Ultra gemütliche Apartments und darüberhinaus eine herrliche Familiensauna aus Zirbenholz und eine Kamin-Lounge-Bar, die zum Verweilen und Kennenlernen der Mitreisenden einlädt. In der Abendsonne haben wir gern auf der Bank vor dem Haus einen Absacken getrunken ;-). Und das ganze Ensemble wird abgerundet durch die Herzlichkeit der Gastgeber Barbara und Walter. Vielen Dank auf diesem Wege nochmal an euch beide! Euer Haus gehört zu unseren Top5 der schönsten Unterkünfte die wir bisher bereist haben!

    Frank August 2020
  • Durch Zufall sind wir hier im Chalet gelandet. Ein Traum aus Holz, viel Liebe im Detail!

    Unsere ganze Familie war begeistert. Die Gastgeber, Barbara & Walter, sind sehr liebenswert und stehen mit zahlreichen Tipps gerne zur Seite.

    Besser kann eine Unterkunft nicht sein! 5 Sterne sind eigentlich zu wenig! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    Claus
  • „Ein Juwel unter den Chalets!!!“

    Wir haben das Chalet zufällig im Internet entdeckt und für 3 Tage im Januar sofort gebucht. Allein die Bilder waren sehr ansprechend. Nach unserer Ankunft haben sich die Erwartungen absolut bestätigt! Von der Einrichtung, der herzlich-warmen familiären Atmosphäre und dem einzigartigen modern-rustikalen Design sind wir begeistert geblieben! Vielen Dank an die Gastgeber! Wir werden sehr gerne wieder kommen!!

    Januar 2017

     

    Anatoly