Sie wurden vom Newsletter abgemeldet

Wenn Sie sich weiterhin über das Chalet Tannenhof informieren möchten, finden Sie alle Informationen auch hier auf der Website.

Unsere Gäste über uns

  • „Wie bei Freunden“

    Herzliche Grüße an euch Beide,

    Der Aufenthalt bei Euch war wunderschön – so schön,

    dass wir uns wie bei sehr lieben Freunden gefühlt haben

    Bis bald

     

    Peter und Nicole
  • Wir haben hier eine wundervolle Urlaubswoche im Juli verbracht und uns rundherum wohl gefühlt. Man spürt sofort die Liebe zum Detail, die in die Gestaltung des Hauses und der Ferienwohnungen eingeflossen ist. Wir sind Fans der Zugspitzarena und noch größere Fans vom Chalet Tannenhof. Wirklich alles in diesem Haus ist so gestaltet, dass man sich auf Anhieb wohlfühlt. Auch mit größeren Kindern ist man hier gut aufgehoben und sehnt sich fast schlechtes Wetter herbei, damit man das Haus nicht verlassen muss. Ultra gemütliche Apartments und darüberhinaus eine herrliche Familiensauna aus Zirbenholz und eine Kamin-Lounge-Bar, die zum Verweilen und Kennenlernen der Mitreisenden einlädt. In der Abendsonne haben wir gern auf der Bank vor dem Haus einen Absacken getrunken ;-). Und das ganze Ensemble wird abgerundet durch die Herzlichkeit der Gastgeber Barbara und Walter. Vielen Dank auf diesem Wege nochmal an euch beide! Euer Haus gehört zu unseren Top5 der schönsten Unterkünfte die wir bisher bereist haben!

    Frank August 2020
  • Ein Stück Paradies !!!!

    Danke !!!

    Jenny
  • Gästebetreuung wird im Tannenhof groß geschrieben. Schon am Eingang fühlt man sich direkt wohl. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet.

    Corinna
  • Wir denken an die Tage bei Euch in den Bergen zurück und haben es sehr, sehr genossen.

    Wir sind von Eurer Gastfreundschaft überwältigt und wünschen uns sehnsüchtig zurück.

    Aber ohne Alltag keine außergewöhnlichen Momente …. hoffentlich bis bald!

    Susanne und Andreas
  • Ein traumhafte Unterkunft mit allem was das Herz begehrt:

    Urgemütliche Wohnungen mit Blick auf die Zugspitze und das Wettersteingebirge, eine hauseigene traumhafte Sauna zur privaten Nutzung, Brötchenservice und ganz ganz nette Gastgeber die allseits mit guten Tipps und tollen Vorschlägen uns zur Seite standen.

    Die Unterkunft ist uneingeschränkt sehr zu empfehlen!!!

    Dagmar Juli 2019