Sie wurden vom Newsletter abgemeldet

Wenn Sie sich weiterhin über das Chalet Tannenhof informieren möchten, finden Sie alle Informationen auch hier auf der Website.

Unsere Gäste über uns

  • Wir haben hier eine wundervolle Urlaubswoche im Juli verbracht und uns rundherum wohl gefühlt. Man spürt sofort die Liebe zum Detail, die in die Gestaltung des Hauses und der Ferienwohnungen eingeflossen ist. Wir sind Fans der Zugspitzarena und noch größere Fans vom Chalet Tannenhof. Wirklich alles in diesem Haus ist so gestaltet, dass man sich auf Anhieb wohlfühlt. Auch mit größeren Kindern ist man hier gut aufgehoben und sehnt sich fast schlechtes Wetter herbei, damit man das Haus nicht verlassen muss. Ultra gemütliche Apartments und darüberhinaus eine herrliche Familiensauna aus Zirbenholz und eine Kamin-Lounge-Bar, die zum Verweilen und Kennenlernen der Mitreisenden einlädt. In der Abendsonne haben wir gern auf der Bank vor dem Haus einen Absacken getrunken ;-). Und das ganze Ensemble wird abgerundet durch die Herzlichkeit der Gastgeber Barbara und Walter. Vielen Dank auf diesem Wege nochmal an euch beide! Euer Haus gehört zu unseren Top5 der schönsten Unterkünfte die wir bisher bereist haben!

    Frank August 2020
  • Kuschelige Betten, heimeliger Erker, Sonnenbaden auf dem Balkon mit Blick auf die Zugspitze.

    Der Geruch von Zirbe liegt in der Luft – schönes Holz wo man auch hinschaut .. und noch viel mehr!

    Oktober 2016

    Christian
  • „Ein Juwel unter den Chalets!!!“

    Wir haben das Chalet zufällig im Internet entdeckt und für 3 Tage im Januar sofort gebucht. Allein die Bilder waren sehr ansprechend. Nach unserer Ankunft haben sich die Erwartungen absolut bestätigt! Von der Einrichtung, der herzlich-warmen familiären Atmosphäre und dem einzigartigen modern-rustikalen Design sind wir begeistert geblieben! Vielen Dank an die Gastgeber! Wir werden sehr gerne wieder kommen!!

    Januar 2017

     

    Anatoly
  • Man mag gleich wieder hin, wenn man einmal da war!

    Stilvoll, gemütlich, durchdacht… einfach wunderbar.

    Man trifft immer auf ein offenes Ohr bei Barbara und Walter und bekommt tolle Insidertipps.

    Es umfängt einen sofort ein ganz heimeliges Gefühl gleich bei der Ankunft… und es hört auch nicht auf, wenn man wieder weggefahren ist. Ein Urlaub im Tannenhof ist sehr nachhaltig erholsam… es ist einfach unglaublich schön dort!

     

    Sabrina – Juli 2021
  • „Meine absolute Wohlfühloase”

    Das ist das Highlight des Jahres: 10 Tage Tannenhof in familiärer und vertrauter Runde. Ich kann mir keine geeigneteren Gastgeber als das Ehepaar Schennach vorstellen.

    Der Tannenhof ist sehr geschmackvoll, gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet und die Landschaft ist im Sommer wie im Winter ein Traum. Wer einmal dort war, kehrt gewiss wieder in diese einladende Unterkunft zurück. Atmosphärisch unschlagbar!!!!!

    Anke L.
  • 1.000 Dank für die schöne Zeit in Eurem wunderbaren Tannenhof, wir kommen gern einmal wieder, versprochen!!!

    Vor allem einen herzlichen Gruß von Marlene, es war unser erster Urlaub, in dem sie lieber noch geblieben wäre anstatt nach Hause zu fahren, das dürft Ihr gern als großes Kompliment auffassen!

    Und Ihr und das schöne Lermoos stecht damit „die ganz Großen“ wie Menorca, Korsika oder Südfrankreich aus 😎!

     

     

    Sabine