Sie wurden vom Newsletter abgemeldet

Wenn Sie sich weiterhin über das Chalet Tannenhof informieren möchten, finden Sie alle Informationen auch hier auf der Website.

Unsere Gäste über uns

  • Kuschelige Betten, heimeliger Erker, Sonnenbaden auf dem Balkon mit Blick auf die Zugspitze.

    Der Geruch von Zirbe liegt in der Luft – schönes Holz wo man auch hinschaut .. und noch viel mehr!

    Oktober 2016

    Christian
  • Ein traumhafte Unterkunft mit allem was das Herz begehrt:

    Urgemütliche Wohnungen mit Blick auf die Zugspitze und das Wettersteingebirge, eine hauseigene traumhafte Sauna zur privaten Nutzung, Brötchenservice und ganz ganz nette Gastgeber die allseits mit guten Tipps und tollen Vorschlägen uns zur Seite standen.

    Die Unterkunft ist uneingeschränkt sehr zu empfehlen!!!

    Dagmar Juli 2019
  • Ein weiterer Ort den man besucht haben muss,

    einfach großartig,

    hier gibt es aber überhaupt nichts zu bemängeln.

    Wolfgang & Sabine
  • Ein herzliches Dankeschön für die tolle Zeit in Eurem Chalet.

    Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl und wie zu Hause gefühlt.

    Ihr macht das mit ganzem Herzen und das merkt man.

    Freuen uns aufs Wiedersehen.

    Gabriele und Thomas
  • With a big smile

    Wir werden noch sehr oft an diese Woche bei euch zurück denken „ with a big smile 😊😊

    Liebe Grüße

    M. J. I. R.

    Juni 2019
  • „Meine absolute Wohlfühloase”

    Das ist das Highlight des Jahres: 10 Tage Tannenhof in familiärer und vertrauter Runde. Ich kann mir keine geeigneteren Gastgeber als das Ehepaar Schennach vorstellen.

    Der Tannenhof ist sehr geschmackvoll, gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet und die Landschaft ist im Sommer wie im Winter ein Traum. Wer einmal dort war, kehrt gewiss wieder in diese einladende Unterkunft zurück. Atmosphärisch unschlagbar!!!!!

    Anke L.