Sie wurden vom Newsletter abgemeldet

Wenn Sie sich weiterhin über das Chalet Tannenhof informieren möchten, finden Sie alle Informationen auch hier auf der Website.

Unsere Gäste über uns

  • Kuschelige Betten, heimeliger Erker, Sonnenbaden auf dem Balkon mit Blick auf die Zugspitze.

    Der Geruch von Zirbe liegt in der Luft – schönes Holz wo man auch hinschaut .. und noch viel mehr!

    Oktober 2016

    Christian
  • Ein herzliches Dankeschön für die tolle Zeit in Eurem Chalet.

    Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl und wie zu Hause gefühlt.

    Ihr macht das mit ganzem Herzen und das merkt man.

    Freuen uns aufs Wiedersehen.

    Gabriele und Thomas
  • „Wie bei Freunden“

    Herzliche Grüße an euch Beide,

    Der Aufenthalt bei Euch war wunderschön – so schön,

    dass wir uns wie bei sehr lieben Freunden gefühlt haben

    Bis bald

     

    Peter und Nicole
  • With a big smile

    Wir werden noch sehr oft an diese Woche bei euch zurück denken „ with a big smile 😊😊

    Liebe Grüße

    M. J. I. R.

    Juni 2019
  • Gästebetreuung wird im Tannenhof groß geschrieben. Schon am Eingang fühlt man sich direkt wohl. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet.

    Corinna
  • Die Lage ist traumhaft, man ist schnell am Lift und hat einen wundervollen Blick über Lermoos auf die Zugspitze und die Piste. Die Abende vor dem Kamin waren einfach schön.

    Anke