Sie wurden vom Newsletter abgemeldet

Wenn Sie sich weiterhin über das Chalet Tannenhof informieren möchten, finden Sie alle Informationen auch hier auf der Website.

Unsere Gäste über uns

  • „Ein Juwel unter den Chalets!!!“

    Wir haben das Chalet zufällig im Internet entdeckt und für 3 Tage im Januar sofort gebucht. Allein die Bilder waren sehr ansprechend. Nach unserer Ankunft haben sich die Erwartungen absolut bestätigt! Von der Einrichtung, der herzlich-warmen familiären Atmosphäre und dem einzigartigen modern-rustikalen Design sind wir begeistert geblieben! Vielen Dank an die Gastgeber! Wir werden sehr gerne wieder kommen!!

     

     

    Anatoly
  • Wir haben hier eine wundervolle Urlaubswoche im Juli verbracht und uns rundherum wohl gefühlt. Man spürt sofort die Liebe zum Detail, die in die Gestaltung des Hauses und der Ferienwohnungen eingeflossen ist. Wir sind Fans der Zugspitzarena und noch größere Fans vom Chalet Tannenhof. Wirklich alles in diesem Haus ist so gestaltet, dass man sich auf Anhieb wohlfühlt. Auch mit größeren Kindern ist man hier gut aufgehoben und sehnt sich fast schlechtes Wetter herbei, damit man das Haus nicht verlassen muss. Ultra gemütliche Apartments und darüberhinaus eine herrliche Familiensauna aus Zirbenholz und eine Kamin-Lounge-Bar, die zum Verweilen und Kennenlernen der Mitreisenden einlädt. In der Abendsonne haben wir gern auf der Bank vor dem Haus einen Absacken getrunken ;-). Und das ganze Ensemble wird abgerundet durch die Herzlichkeit der Gastgeber Barbara und Walter.

    Vielen Dank auf diesem Wege nochmal an euch beide! Euer Haus gehört zu unseren Top5 der schönsten Unterkünfte die wir bisher bereist haben!

    Frank August 2020
  • „Meine absolute Wohlfühloase”

    Das ist das Highlight des Jahres: 10 Tage Tannenhof in familiärer und vertrauter Runde. Ich kann mir keine geeigneteren Gastgeber als das Ehepaar Schennach vorstellen.

    Der Tannenhof ist sehr geschmackvoll, gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet und die Landschaft ist im Sommer wie im Winter ein Traum.

    Wer einmal dort war, kehrt gewiss wieder in diese einladende Unterkunft zurück.

    Atmosphärisch unschlagbar!!!!!

    Anke L.
  • In allen Bereichen ist diese Unterkunft eine 10 von 10! Schon bei der Ankunft wird man warmherzig begrüßt und fühlt sich direkt willkommen! Noch nie habe ich ein so sauberes und liebevoll eingerichtetes Hotel erlebt – hier ist jedes Detail aufeinander abgestimmt und man fühlt sich einfach „angekommen“. Direkt beim Einchecken wird man von der Hausherrin mit wertvollen Insider-Infos über die ganze Region versorgt und erhält eine Führung durchs Haus. Der wundervolle Zirbenholz-Duft rundet das Ambiente nochmal ab – hier kann kein 5 Sterne Hotel mithalten!

    Die Region ist herrlich gelegen, bietet einige Ausflugsziele und vom Balkon unseres Appartements hatten wir einen direkten Blick auf die Zugspitze inklusive der umliegenden Berglandschaft. Noch auf dem Heimweg haben wir uns überlegt, ob wir das wirklich erlebt haben oder es nur ein Traum war. Alles in Allem stimmt hier und wir werden auf jeden Fall wieder kommen – Empfehlung für dieses märchenhafte Chalet! Tausend Dank an die herzigen Besitzer, die uns den kurzen Aufenthalt so einzigartig gemacht haben.

    Michaela Elvira August 2022
  • „Wie bei Freunden“

    Herzliche Grüße an euch Beide,

    Der Aufenthalt bei Euch war wunderschön – so schön,

    dass wir uns wie bei sehr lieben Freunden gefühlt haben

    Bis bald

     

    Peter und Nicole
  • 1.000 Dank für die schöne Zeit in Eurem wunderbaren Tannenhof, wir kommen gern einmal wieder, versprochen!!!

    Vor allem einen herzlichen Gruß von Marlene, es war unser erster Urlaub, in dem sie lieber noch geblieben wäre anstatt nach Hause zu fahren, das dürft Ihr gern als großes Kompliment auffassen!

    Und Ihr und das schöne Lermoos stecht damit „die ganz Großen“ wie Menorca, Korsika oder Südfrankreich aus 😎!

     

     

    Sabine