Das Tannenhof Gewinnspiel

Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben. Wir finden dieses Zitat beschreibt auf ganz eindrückliche Weise einen Urlaub bei uns im Chalet Tannenhof in Lermoos.

Wer am Gewinnspiel teilnimmt hat nun die tolle Chance einen Traumurlaub zum Tanzen, Atmen und Lieben im Wert von xy € bei uns zu gewinnen. Viel Glück!

Unsere Gäste über uns
  • Gästebetreuung wird im Tannenhof groß geschrieben. Schon am Eingang fühlt man sich direkt wohl. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet.

    Corinna
  • Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch.

    Auch wenn es kurz war, für uns war es der pure Genuss!

    Steffi, Uwe und Michel
  • Ein herzliches Dankeschön für die tolle Zeit in Eurem Chalet.

    Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl und wie zu Hause gefühlt.

    Ihr macht das mit ganzem Herzen und das merkt man.

    Freuen uns aufs Wiedersehen.

    Gabriele und Thomas
  • Durch Zufall sind wir hier im Chalet gelandet. Ein Traum aus Holz, viel Liebe im Detail!

    Unsere ganze Familie war begeistert. Die Gastgeber, Barbara & Walter, sind sehr liebenswert und stehen mit zahlreichen Tipps gerne zur Seite.

    Besser kann eine Unterkunft nicht sein! 5 Sterne sind eigentlich zu wenig! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    Claus
  • „Meine absolute Wohlfühloase”

    Das ist das Highlight des Jahres: 10 Tage Tannenhof in familiärer und vertrauter Runde. Ich kann mir keine geeigneteren Gastgeber als das Ehepaar Schennach vorstellen.

    Der Tannenhof ist sehr geschmackvoll, gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet und die Landschaft ist im Sommer wie im Winter ein Traum. Wer einmal dort war, kehrt gewiss wieder in diese einladende Unterkunft zurück. Atmosphärisch unschlagbar!!!!!

    Anke L.
  • Wir haben wirklich eine Woche pures Glück erlebt.

    Vielen Dank nochmals für Eure Gastfreundschaft und herzliche Art.

    Markus und Ilka