Das Tannenhof Gewinnspiel

Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben. Wir finden dieses Zitat beschreibt auf ganz eindrückliche Weise einen Urlaub bei uns im Chalet Tannenhof in Lermoos.

Wer am Gewinnspiel teilnimmt hat nun die tolle Chance einen Traumurlaub zum Tanzen, Atmen und Lieben im Wert von xy € bei uns zu gewinnen. Viel Glück!

Unsere Gäste über uns
  • Ein kleines, jedoch außergewöhnliches Hotel liegt mitten in Lermoos auf der Tiroler Seite der Zugspitze.

     

    Hotel? –

    besser beschreibt man dieses Haus als kuscheliges Bergversteck mit einzigartigem Wohlfühlcharakter.

     

    Mit seinen sieben Ferienwohnungen ist es klein, aber fein.

     

    Barbara und Walter haben hier einen Ort mit Wohlfühlgarantie geschaffen,

    welcher von der ersten Minute an zur Ruhe und Entschleunigung beiträgt.

     

    Hier treffen Herzlichkeit, Geborgenheit, Natur und Gemütlichkeit

    verbunden mit dem puren Glück des erfrischenden Tiroler Lebensstils aufeinander.

     

    Der traumhafte Blick zur Zug- und Ehrwalder Sonnenspitze rundet den Wohlfühlfaktor in Perfektion ab.

    Stefanie & Sven mit Fellnase-Toni 01/2023
  • Wir haben hier eine wundervolle Urlaubswoche im Juli verbracht und uns rundherum wohl gefühlt. Man spürt sofort die Liebe zum Detail, die in die Gestaltung des Hauses und der Ferienwohnungen eingeflossen ist. Wir sind Fans der Zugspitzarena und noch größere Fans vom Chalet Tannenhof. Wirklich alles in diesem Haus ist so gestaltet, dass man sich auf Anhieb wohlfühlt. Auch mit größeren Kindern ist man hier gut aufgehoben und sehnt sich fast schlechtes Wetter herbei, damit man das Haus nicht verlassen muss. Ultra gemütliche Apartments und darüberhinaus eine herrliche Familiensauna aus Zirbenholz und eine Kamin-Lounge-Bar, die zum Verweilen und Kennenlernen der Mitreisenden einlädt. In der Abendsonne haben wir gern auf der Bank vor dem Haus einen Absacken getrunken ;-). Und das ganze Ensemble wird abgerundet durch die Herzlichkeit der Gastgeber Barbara und Walter.

    Vielen Dank auf diesem Wege nochmal an euch beide! Euer Haus gehört zu unseren Top5 der schönsten Unterkünfte die wir bisher bereist haben!

    Frank August 2020
  • „Ein Juwel unter den Chalets!!!“

    Wir haben das Chalet zufällig im Internet entdeckt und für 3 Tage im Januar sofort gebucht. Allein die Bilder waren sehr ansprechend. Nach unserer Ankunft haben sich die Erwartungen absolut bestätigt! Von der Einrichtung, der herzlich-warmen familiären Atmosphäre und dem einzigartigen modern-rustikalen Design sind wir begeistert geblieben! Vielen Dank an die Gastgeber! Wir werden sehr gerne wieder kommen!!

     

     

    Anatoly
  • „Wie bei Freunden“

    Herzliche Grüße an euch Beide,

    Der Aufenthalt bei Euch war wunderschön – so schön,

    dass wir uns wie bei sehr lieben Freunden gefühlt haben

    Bis bald

     

    Peter und Nicole
  • Ein weiterer Ort den man besucht haben muss,

    einfach großartig,

    hier gibt es aber überhaupt nichts zu bemängeln.

    Wolfgang & Sabine
  • Dieses kleine Hideaway hat sich auf unsere „Lieblingshotelliste“ geschlichen und führt diese im oberen Bereich zu 100 % an.

     

    Bergfreaks Juni 2022