Das Tannenhof Gewinnspiel

Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben. Wir finden dieses Zitat beschreibt auf ganz eindrückliche Weise einen Urlaub bei uns im Chalet Tannenhof in Lermoos.

Wer am Gewinnspiel teilnimmt hat nun die tolle Chance einen Traumurlaub zum Tanzen, Atmen und Lieben im Wert von xy € bei uns zu gewinnen. Viel Glück!

Unsere Gäste über uns
  • „Ein Juwel unter den Chalets!!!“

    Wir haben das Chalet zufällig im Internet entdeckt und für 3 Tage im Januar sofort gebucht. Allein die Bilder waren sehr ansprechend. Nach unserer Ankunft haben sich die Erwartungen absolut bestätigt! Von der Einrichtung, der herzlich-warmen familiären Atmosphäre und dem einzigartigen modern-rustikalen Design sind wir begeistert geblieben! Vielen Dank an die Gastgeber! Wir werden sehr gerne wieder kommen!!

    Januar 2017

     

    Anatoly
  • „Meine absolute Wohlfühloase”

    Das ist das Highlight des Jahres: 10 Tage Tannenhof in familiärer und vertrauter Runde. Ich kann mir keine geeigneteren Gastgeber als das Ehepaar Schennach vorstellen.

    Der Tannenhof ist sehr geschmackvoll, gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet und die Landschaft ist im Sommer wie im Winter ein Traum. Wer einmal dort war, kehrt gewiss wieder in diese einladende Unterkunft zurück. Atmosphärisch unschlagbar!!!!!

    Anke L.
  • Ein traumhafte Unterkunft mit allem was das Herz begehrt:

    Urgemütliche Wohnungen mit Blick auf die Zugspitze und das Wettersteingebirge, eine hauseigene traumhafte Sauna zur privaten Nutzung, Brötchenservice und ganz ganz nette Gastgeber die allseits mit guten Tipps und tollen Vorschlägen uns zur Seite standen.

    Die Unterkunft ist uneingeschränkt sehr zu empfehlen!!!

    Dagmar Juli 2019
  • Die Lage ist traumhaft, man ist schnell am Lift und hat einen wundervollen Blick über Lermoos auf die Zugspitze und die Piste. Die Abende vor dem Kamin waren einfach schön.

    Anke
  • Durch Zufall sind wir hier im Chalet gelandet. Ein Traum aus Holz, viel Liebe im Detail!

    Unsere ganze Familie war begeistert. Die Gastgeber, Barbara & Walter, sind sehr liebenswert und stehen mit zahlreichen Tipps gerne zur Seite.

    Besser kann eine Unterkunft nicht sein! 5 Sterne sind eigentlich zu wenig! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    Claus
  • Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch.

    Auch wenn es kurz war, für uns war es der pure Genuss!

    Steffi, Uwe und Michel