Das Tannenhof Gewinnspiel

Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben. Wir finden dieses Zitat beschreibt auf ganz eindrückliche Weise einen Urlaub bei uns im Chalet Tannenhof in Lermoos.

Wer am Gewinnspiel teilnimmt hat nun die tolle Chance einen Traumurlaub zum Tanzen, Atmen und Lieben im Wert von xy € bei uns zu gewinnen. Viel Glück!

Unsere Gäste über uns
  • Man mag gleich wieder hin, wenn man einmal da war!

    Stilvoll, gemütlich, durchdacht… einfach wunderbar.

    Man trifft immer auf ein offenes Ohr bei Barbara und Walter und bekommt tolle Insidertipps.

    Es umfängt einen sofort ein ganz heimeliges Gefühl gleich bei der Ankunft… und es hört auch nicht auf, wenn man wieder weggefahren ist. Ein Urlaub im Tannenhof ist sehr nachhaltig erholsam… es ist einfach unglaublich schön dort!

     

    Sabrina – Juli 2021
  • Ein weiterer Ort den man besucht haben muss,

    einfach großartig,

    hier gibt es aber überhaupt nichts zu bemängeln.

    Wolfgang & Sabine
  • Durch Zufall sind wir hier im Chalet gelandet. Ein Traum aus Holz, viel Liebe im Detail!

    Unsere ganze Familie war begeistert. Die Gastgeber, Barbara & Walter, sind sehr liebenswert und stehen mit zahlreichen Tipps gerne zur Seite.

    Besser kann eine Unterkunft nicht sein! 5 Sterne sind eigentlich zu wenig! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    Claus
  • Wir haben hier eine wundervolle Urlaubswoche im Juli verbracht und uns rundherum wohl gefühlt. Man spürt sofort die Liebe zum Detail, die in die Gestaltung des Hauses und der Ferienwohnungen eingeflossen ist. Wir sind Fans der Zugspitzarena und noch größere Fans vom Chalet Tannenhof. Wirklich alles in diesem Haus ist so gestaltet, dass man sich auf Anhieb wohlfühlt. Auch mit größeren Kindern ist man hier gut aufgehoben und sehnt sich fast schlechtes Wetter herbei, damit man das Haus nicht verlassen muss. Ultra gemütliche Apartments und darüberhinaus eine herrliche Familiensauna aus Zirbenholz und eine Kamin-Lounge-Bar, die zum Verweilen und Kennenlernen der Mitreisenden einlädt. In der Abendsonne haben wir gern auf der Bank vor dem Haus einen Absacken getrunken ;-). Und das ganze Ensemble wird abgerundet durch die Herzlichkeit der Gastgeber Barbara und Walter. Vielen Dank auf diesem Wege nochmal an euch beide! Euer Haus gehört zu unseren Top5 der schönsten Unterkünfte die wir bisher bereist haben!

    Frank August 2020
  • Die Lage ist traumhaft, man ist schnell am Lift und hat einen wundervollen Blick über Lermoos auf die Zugspitze und die Piste. Die Abende vor dem Kamin waren einfach schön.

    Anke
  • Kuschelige Betten, heimeliger Erker, Sonnenbaden auf dem Balkon mit Blick auf die Zugspitze.

    Der Geruch von Zirbe liegt in der Luft – schönes Holz wo man auch hinschaut .. und noch viel mehr!

    Oktober 2016

    Christian