Das Tannenhof Gewinnspiel

Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben. Wir finden dieses Zitat beschreibt auf ganz eindrückliche Weise einen Urlaub bei uns im Chalet Tannenhof in Lermoos.

Wer am Gewinnspiel teilnimmt hat nun die tolle Chance einen Traumurlaub zum Tanzen, Atmen und Lieben im Wert von xy € bei uns zu gewinnen. Viel Glück!

Unsere Gäste über uns
  • Ein traumhaftes Anwesen, liebevoll geführt und einfach first class !!!
    Das Chalet Tannenhof hat mit Barbara und Walter einen ganz besonderen Glanz in unseren Urlaub gezaubert.

    Kirstin September 2022
  • In allen Bereichen ist diese Unterkunft eine 10 von 10! Schon bei der Ankunft wird man warmherzig begrüßt und fühlt sich direkt willkommen! Noch nie habe ich ein so sauberes und liebevoll eingerichtetes Hotel erlebt – hier ist jedes Detail aufeinander abgestimmt und man fühlt sich einfach „angekommen“. Direkt beim Einchecken wird man von der Hausherrin mit wertvollen Insider-Infos über die ganze Region versorgt und erhält eine Führung durchs Haus. Der wundervolle Zirbenholz-Duft rundet das Ambiente nochmal ab – hier kann kein 5 Sterne Hotel mithalten! Die Region ist herrlich gelegen, bietet einige Ausflugsziele und vom Balkon unseres Appartements hatten wir einen direkten Blick auf die Zugspitze inklusive der umliegenden Berglandschaft. Noch auf dem Heimweg haben wir uns überlegt, ob wir das wirklich erlebt haben oder es nur ein Traum war. Alles in Allem stimmt hier und wir werden auf jeden Fall wieder kommen – Empfehlung für dieses märchenhafte Chalet! Tausend Dank an die herzigen Besitzer, die uns den kurzen Aufenthalt so einzigartig gemacht haben.

    Michaela Elvira August 2022
  • EIN TRAUM

    Es war ein Traum. Ihr beide seid ein Traum. Selten so herzlich und mit offener Freundlichkeit empfangen und die ganze Zeit so toll betreut worden.

    Andreas August 2022
  • Kuschelige Betten, heimeliger Erker, Sonnenbaden auf dem Balkon mit Blick auf die Zugspitze.

    Der Geruch von Zirbe liegt in der Luft – schönes Holz wo man auch hinschaut .. und noch viel mehr!

    Oktober 2016

    Christian
  • Dieses kleine Hideaway hat sich auf unsere „Lieblingshotelliste“ geschlichen und führt diese im oberen Bereich zu 100 % an.

     

    Bergfreaks Juni 2022
  • Wir denken an die Tage bei Euch in den Bergen zurück und haben es sehr, sehr genossen.

    Wir sind von Eurer Gastfreundschaft überwältigt und wünschen uns sehnsüchtig zurück.

    Aber ohne Alltag keine außergewöhnlichen Momente …. hoffentlich bis bald!

    Susanne und Andreas