s'Zimmerle

Sei glücklich, sei bezaubernd, sei wunderbar, sei frei, sei Du.

Die gemütlichen Kuschelzimmer vervollständigen unser Angebot und machen Euch bei der Planung mit Freunden und Familie noch flexibler. Die Zimmer sind in Kombination mit einem Chalet-Appartement das perfekte Zuhause auf Zeit. Das eigene Reich für einen entspannten Urlaub. Die Kuschelzimmer sind vollständig aus Altholz gezimmert und bieten ein großes Doppelbett, einen geräumigen Schrank sowie teilweise einen eigenen Fernseher. Das lichtdurchflutete, helle Badezimmer ist wie alle Appartements im Chalet Tannenhof in Lermoos mit einer herrlichen Raindance-Dusche ausgestattet.

Besonderheiten

  • Kuschelzimmer mit Doppelbett, besonders heimelig und aus altem Holz gezimmert
  • großzügiges Badezimmer mit herrlicher Raindance-Dusche und viel Platz wird von einer beeindruckenden Altholz Schiebetüre vom Schlafzimmer getrennt
  • W-Lan-Zugang gratis
  • Fallweise kleiner TV
  • Bett- und Frottee-Wäsche
  • Bär IMG_0023 2500
  • Chalet Tannenhof Bergfeuer (1)
  • Susanne Kaufmann

Konditionen
  • Ankunft
    Ab 15 Uhr steht Euch das Chalet-Appartement zur Verfügung.
    Wir freuen uns, wenn Ihr uns über Eure geplante Ankunftszeit kurz informiert.
  • Abreise
    Wir bitten Euch uns das Chalet-Appartement ab spätestens 10 Uhr zu überlassen, damit wir es für die nächsten Gäste wieder richten können.
  • Preise & Ortstaxe
    Alle Preise verstehen sich in Euro inklusive MwSt., zzgl. 3,-  Euro Ortstaxe pro Person ab Beginn des 16. Lebensjahres.
    Bei Fehlern der Preisangaben behalten wir uns das Recht vor, eine Anpassung vorzunehmen und verweisen auf die aktuellen Preislisten.
  • Zahlungsmittel
    Gerne akzeptieren wir Bargeld und EC-Karte.
    Wenn dies nicht möglich ist, auch VISA und Mastercard.
  • Anzahlung
    Bei Fixreservierungen bitten wir um eine Anzahlung von 30 % des Reisepreises.
    Bankverbindung:
    Raiba Lermoos – Unterdorf 15
    BLZ: 36219 –  Konto Nummer 321 349
    IBAN: AT 09 3621 9000 0032 5019  /  BIC: RZTIAT22219
  • Vertragsbedingungen:
    Bei uns gelten die Bedingungen, welche in den Österreichischen Hotel- und Vertragsbedingungen (ÖHVB) niedergeschrieben sind.
    Somit gelten im Falle einer Stornierung folgende Bedingungen:
    bis 3 Monate vor Anreise  – kostenfreie Stornierung möglich
    bis 1 Monat vor Anreise  – 40 % Stornokosten
    bis 1 Woche vor Anreise  – 70 % Stornokosten
    in der Anreisewoche – 90 % Stornokosten
    vom Logis-Preis.
    Leider kann es passieren, dass man den langersehnten Urlaub aufgrund verschiedener unvorhergesehener Ereignisse nicht antreten kann.
    Das ist immer sehr bedauerlich, doch für solche Ausnahmefälle gibt es die Möglichkeit eine Stornoversicherung abzuschließen.
  • Parkmöglichkeiten
    Rund um unser Chalet stehen Euch genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
    Wir bitten um Verständnis, dass pro Appartement grundsätzlich ein Parkplatz zur Verfügung steht.
    Solltet Ihr aber mit mehreren Autos anreisen so gebt uns bitte Bescheid.

Unsere Gäste über uns
  • 1.000 Dank für die schöne Zeit in Eurem wunderbaren Tannenhof, wir kommen gern einmal wieder, versprochen!!!

    Vor allem einen herzlichen Gruß von Marlene, es war unser erster Urlaub, in dem sie lieber noch geblieben wäre anstatt nach Hause zu fahren, das dürft Ihr gern als großes Kompliment auffassen!

    Und Ihr und das schöne Lermoos stecht damit „die ganz Großen“ wie Menorca, Korsika oder Südfrankreich aus 😎!

     

     

    Sabine
  • Ein weiterer Ort den man besucht haben muss,

    einfach großartig,

    hier gibt es aber überhaupt nichts zu bemängeln.

    Wolfgang & Sabine
  • With a big smile

    Wir werden noch sehr oft an diese Woche bei euch zurück denken „ with a big smile

    Liebe Grüße

    M. J. I. R.

    „With a big smile“
  • In allen Bereichen ist diese Unterkunft eine 10 von 10! Schon bei der Ankunft wird man warmherzig begrüßt und fühlt sich direkt willkommen! Noch nie habe ich ein so sauberes und liebevoll eingerichtetes Hotel erlebt – hier ist jedes Detail aufeinander abgestimmt und man fühlt sich einfach „angekommen“. Direkt beim Einchecken wird man von der Hausherrin mit wertvollen Insider-Infos über die ganze Region versorgt und erhält eine Führung durchs Haus. Der wundervolle Zirbenholz-Duft rundet das Ambiente nochmal ab – hier kann kein 5 Sterne Hotel mithalten!

    Die Region ist herrlich gelegen, bietet einige Ausflugsziele und vom Balkon unseres Appartements hatten wir einen direkten Blick auf die Zugspitze inklusive der umliegenden Berglandschaft. Noch auf dem Heimweg haben wir uns überlegt, ob wir das wirklich erlebt haben oder es nur ein Traum war. Alles in Allem stimmt hier und wir werden auf jeden Fall wieder kommen – Empfehlung für dieses märchenhafte Chalet! Tausend Dank an die herzigen Besitzer, die uns den kurzen Aufenthalt so einzigartig gemacht haben.

    Michaela Elvira August 2022
  • Ein kleines, jedoch außergewöhnliches Hotel liegt mitten in Lermoos auf der Tiroler Seite der Zugspitze.

     

    Hotel? –

    besser beschreibt man dieses Haus als kuscheliges Bergversteck mit einzigartigem Wohlfühlcharakter.

     

    Mit seinen sieben Ferienwohnungen ist es klein, aber fein.

     

    Barbara und Walter haben hier einen Ort mit Wohlfühlgarantie geschaffen,

    welcher von der ersten Minute an zur Ruhe und Entschleunigung beiträgt.

     

    Hier treffen Herzlichkeit, Geborgenheit, Natur und Gemütlichkeit

    verbunden mit dem puren Glück des erfrischenden Tiroler Lebensstils aufeinander.

     

    Der traumhafte Blick zur Zug- und Ehrwalder Sonnenspitze rundet den Wohlfühlfaktor in Perfektion ab.

    Stefanie & Sven mit Fellnase-Toni 01/2023
  • Man mag gleich wieder hin, wenn man einmal da war!

    Stilvoll, gemütlich, durchdacht… einfach wunderbar.

    Man trifft immer auf ein offenes Ohr bei Barbara und Walter und bekommt tolle Insidertipps.

    Es umfängt einen sofort ein ganz heimeliges Gefühl gleich bei der Ankunft… und es hört auch nicht auf, wenn man wieder weggefahren ist. Ein Urlaub im Tannenhof ist sehr nachhaltig erholsam… es ist einfach unglaublich schön dort!

     

    Sabrina